Deine Abkürzung zur erfolgreichen Familienfotografin

Familienfoto_LisaKaiser_Fotografie

Familienfotografin

Leidenschaft meets umsatzsteigernde Strategie

Deine größte Leidenschaft ist die Fotografie, Menschen glücklich machen mit Bildern für die Ewigkeit. Aber leider reicht wie in einer Beziehung nicht nur die Liebe es. Es braucht unglaublich viel Disziplin und vor allem eine durchdachte Strategie, um aus deiner Leidenschaft ein umsatzstarkes Business zu kreieren. Denn ohne diese Fehlen trotz wundervoller Arbeit doch die Kunden, weil sie dich einfach nicht "sehen". Oder du verkaufst dich so extrem unter Wert, dass du nach ein paar Monaten oder spätestens Jahren mit einem Burn-Out deine Leidenschaft für die Fotografie zerstört hast. Ich liebe es Frauen mit großen Visionen dabei zu unterstützen mit ihrem Herzensbusiness erfolgreich zu werden.


Familienfoto_Kleinkind

Mehr Über mich

Mein Name ist Lisa und ich möchte dir die Abkürzung zu deinem Erfolg zeigen, ohne dass du jahrelang durch "Try-and-Error" selbst experimentieren musst was klappt und was nicht. Nach 6 Monaten Selbstständigkeit hatte ich bereits regelmäßige Anfragen und Umsätze. Im 2. Jahr war ich Monate im voraus ausgebucht. Und das alles habe ich mir neben zwei kleinen Kindern (1 & 3 Jahre) aufgebaut. Im Februar 2022 geht es für mich im eigenen Fotostudio in Bruchköbel weiter. Wenn ich das geschafft habe, kannst du das ganz genau so!

DAS EINZIGE WAS ZWISCHEN DIR UND DEINEM ERFOLG STEHT IST DEINE INNERE EINSTELLUNG ZU DIR SELBST UND DEINER Arbeit!

WAS DICH ERWARTET:

03

02

01

DEIN FUNDAMT

MARKETING & WEBSITE

EINE STARKE COMMUNITY

Was bringen einem wunderschöne Bilder wenn sie keiner sieht und dich keiner bucht. Mit meinem umfassenden Marketing-Wissen sage ich dir ganz genau wie du von Anfang an deine Wunschkunden für dich gewinnst und wie eine Website aufgebaut sein muss um in Google gut gerankt zu werden.

Auch wenn du es anfangs vielleicht nicht glaubst: Dein Mindset ist das A&O in deinem Business. Gerade wir Frauen machen uns oft selbst klein. Ich zeige dir wie du mit ein paar Impulsen einen absoluten Selbstwusstseins-Boost bekommst.

Alle Teilnehmerinnen sind Herzensmenschen mit einem gemeinsamen Ziel. Ich möchte, dass ihr den Weg nicht alleine gehen müsst sondern eine starke Community habt, in der ihr euch gegenseitig unterstützt.

04

05

06

BILDBEARBEITUNG

EmoTIOnale

STUDIOFOTOGRAFIE

PREISFINDUNG & VERKAUF

Weißt du was passiert, wenn du zu lange zu niedrige Preise nimmst? Du landest im Burnout, vernachlässigst die Menschen um dich herum und deine Leidenschaft wird nur noch zur Last. Gemeinsam finden wir die richtige Preisstrategie für dich.

Ich zeige dir meinen Workflow, die richtige Lichtsetzung/Blitztechnik, Equipment, Kameraeinstellungen, Posing und alles, was du für qualitativ hochwertige, scharfe Bilder brauchst, so dass du nicht mehr viel nachbearbeiten musst. Und das Wichtigste: Wie du Emotionen über Bilder transportierst.

Wir kennen es alle: Stundenlange Bildbearbeitung. Ich zeige dir wie du mit einfach Tricks einen super schnellen Workflow entwickelst, um effizient und schnell Bilder zu bearbeiten.

GRUPPENWORKSHOP AM 12.02.2022

Am 12.02.2022 treffen wir uns gemeinsam bei mir in meinem

neuen Fotostudio in Bruchköbel. Dort werden wir alles oben beschriebene zusammen durchgehen, alle eure Fragen klären und einfach eine schöne Zeit haben. Der Tag ist erst beendet, wenn all eure Fragen geklärt sind. Bei mir dürft ihr alles Fragen was euch auf dem Herzen liegt! Neben der Theorie wird es ein Live-Shooting geben, bei dem ihr euch ausprobieren könnt und dessen Bilder ihr für euer Portfolio verwenden dürft.

BONUS:

Zum Teambuilding wird es zwei Gruppen-Calls geben. Einmal bereits vor dem Workshop und einmal nach dem Workshop.

Schaffe unvergessliche Momente für deine Kunden

❌ Du wünscht dir Herzensmenschen an deine Seite, mit denen du gemeinsam wachsen kannst.

❌ Du bist dir nicht sicher, ob du und deine Arbeit gut genug sind, um mit der Selbstständigkeit Geld zu verdienen. Glaubensätze wie "Es gibt doch schon so viele Fotografinnen!" halten dich immer wieder zurück.

❌ Du weißt nicht wie du an deine Wunschkunden kommst, die nicht verhandeln sondern einfach gerne zu dir kommen und gerne für deine Leistung bezahlen.

❌ Du bist überfordert mit der Preiskalkulation für deine Arbeit.

❌ Du bist noch nicht zu 100% zufrieden mit deinen Bildern, bearbeitest sehr viel nach, hast Probleme mit der Schärfe.

❌ Du verbringst stundenlang Zeit vor dem PC um Bilder zu bearbeiten.

Kennst du das?

✅ Dann bist du bei diesem Workshop genau richtig! Wir lösen genau diese Herausforderungen für dich auf!

Einmalzahlung

Gesamtsumme zum 01.01.2022 fällig

599€

300€

Noch 3/4 Plätzen frei

JETZT BUCHEN

NOCH FRAGEN?

SCHREIB MIR! :)