DIE REISE BEGINNT!

BABYBAUCHBILDER FÜR BRUCHKÖBEL, FRANKFURT, MAINTAL, HANAU

KUNDENKLEIDERSCHRANK

Location

In der freien Natur oder im Studio

Meine Shootingkleider stehen euch frei zur Verfügung

Schwangerschaftsfotografie
Schwangerschaftsfotografie

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, egal ob es das erste Kind ist oder es schon Geschwisterchen gibt, es ist immer wieder ein wahres Wunder. Mama und Papa können es kaum abwarten, ihren Schatz in den Händen zu halten. Trotzdem verfliegt die Zeit dann doch rückblickend wie im Flug! Diese besonderen Momente halte ich für euch für die Ewigkeit auf wunderschönen Babybauchbildern fest.

Das Schwangerschaftsshooting empfiehlt sich je nach Größe des Bauches zwischen der 28. und 36. SSW, damit der Bauch noch schön zu sehen ist, ihr euch aber noch wohl fühlt. Die werdenden Papas und Geschwister dürfen auf diesen wertvollen Erinnerungen selbstverständlich nicht fehlen.

Am liebsten fotografiere ich euch während des Sonnenuntergangs, da wir hier eine zauberhafte Bildstimmung haben. Indoor Bilder sind aber auf Wunsch auch möglich.

Die Session dauert ca. eine Stunde. In dieser Zeit habt ihr auch die Möglichkeit für einen Outfitwechsel. Wenn gewünscht stelle ich euch sehr gerne romantische Babybauch-Kleider zur Verfügung, die die Bilder abrunden.

Schwangerschaftsfotografie

Deine Aufnahmen werden von mir professionell retuschiert. Du brauchst dir also keine Gedanken über Hautunebenheiten oder Dellen an Beinen und Po machen - diese Problemchen kennen wir alle und ich werde sie auf Wunsch retuschieren, damit du dich später daran nicht stören wirst.

Fotograf_Bruchköbel
Fotograf_Bruchköbel
Fotograf_Bruchköbel
Fotograf_Bruchköbel

Wunderschöne Babybauchbilder für euch und eure Kinder!

-ANNA G.-

EURE SCHWANGERSCHAFT FÜR EUCH UND EURE KINDER AUF BILDERN FÜR IMMER FESTGEHALTEN.

Babybauchbilder
Babybauchbilder

SCHREIB MIR

03

02

01

WAS SOLL ICH ANZIEHEN?

WO FINDET DAS SCHWANGERSCHAFTS-FOTOSHOOTING STATT?

WANN MACHEN MACHEN WIR DAS BABYBAUCHFOTOSHOOTING?

Eure Ich habe für euch eine Kundengarderobe angelegt, in der ihr wunderschöne (Babybauch-)Kleider findet, die ihr euch gerne kostenlos für euer Babybauchfotoshooting ausleihen könnt. Denn eure Kleidung trägt maßgeblich dazu bei, wie die Bilder am Ende wirken und wie ihr euch bei eurem Fotoshooting fühlt. Nach eurer Buchung erhaltet ihr zudem einen Styleguide von mir, in dem ihr Tipps für die Vorbereitung auf euer Babybauchshooting erhaltet. Ich empfehle während des Fotoshootings max. einen Outfitwechsel.

Genau wie Familienfotoshootings finden meine Babybauchfotoshootings bevorzugt in der freien Natur im Sonnenuntergang statt. So erzielen wir für euch die schönsten Ergebnisse. Für meine Fotoshootings habe ich schöne Locations ausfindig gemacht, die sich rund um Bruchköbel befinden. Sollte es zu kalt sein oder regnen können wir den Termin entweder um ein paar Tage verschieben oder auf mein gemütliches Fotostudio in Bruchköbel ausweichen.

Der beste Zeitraum für euer Babybauchfotoshooting ist zwischen der 28. und 36. Schwangerschaftswoche. Man sollte euer Bäuchlein schon gut sehen können aber ihr solltet auch nicht zu lange mit dem Fotoshooting warten, da euer Baby sich ab der 37. Woche eigentlich jederzeit auf den Weg machen kann! 😊 Wenn dieser Zeitraum euer Schwangerschaft zwischen März und Oktober liegt können wir gerne draußen Fotos machen, ansonsten gehen wir ins Fotostudio in Bruchköbel.

Babybilder_Bruchköbel

EURE BABYBILDER

Endlich ist euer Wunder da!

Die ersten aufregenden Wochen vergehen so schnell. Ich halte für euch diese einzigartige Zeit in Bildern fest, damit ihr später gemeinsam in Erinnerungen schwelgen könnt.

ANSCHAUEN