Ich liebe Emotionen, ich liebe es mit glücklichen FAMILIEN zu arbeiten UND ich liebe es FÜR EUCH ERBSTÜCKE FÜR DIE EWIGKEIT ZU ERSCHAFFEN.

... nostalgisch & verliebt in das Leben!

HI! ICH BIN LISA.

Ich liebe es wertvolle Erinnerung und Emotionen mithilfe der Fotografie für die Ewigkeit festzuhalten. Die Freude der Eltern über meine Bilder bedeutet mir unglaublich viel. Während des Shootings ist es mir sehr wichtig, dass sich alle wohl fühlen und Bilder entstehen, die sehr natürlich sind, ohne gestellte Emotionen.

WARUM ICH

FOTOGRAFIERE

Familienfoto_Kleinkind

Und genau das ist es, was Bilder so unbeschreiblich wertvoll macht: Sie holen die Vergangenheit ins Hier und Jetzt, lassen uns immer wieder staunen und in Erinnerungen schwelgen. Die Bilder unserer Kinder sind wundervolle Andenken für uns und darüber hinaus werden sie in einigen Jahren auch für unsere Kinder, mit Emotionen geladene Erinnerungsstücke sein, die sie an ihre eigene Kindheit und uns, ihre Eltern erinnern. Das ist es auch was ich für dich und deine Familie kreieren möchte: Erinnerungsstücke, die deine Familie Jahr für Jahr begleiten.

Bedeuten dir bilder genau so viel?

WAS MEINE ARBEIT AUSZEICHNET

babybauchbilder_bruchköbel
babybauchbilder_bruchköbel
babybauchbilder_bruchköbel

VERTRAUEN
FASSEN

GESCHICHTEN

ERZÄHLEN

ECHT & AUTHENTISCH

In dem Moment, in dem wir das Gefühl haben, dass wir nicht angenommen werden wie wir wirklich sind, werden wir uns immer unwohl in unserer Haut fühlen.

Deswegen ist es mir unfassbar wichtig, dass ihr vor der Kamera echt sein könnt und euren Emotionen freien Lauf lassen könnt. ​


Es geht um die großen und kleinen Momente im Leben, die unser Leben ausmachen und wertvoll machen.

Euer Vertrauen bedeutet mir unglaublich viel, denn nur durch Vertrauen könnt ihr euch vor meiner Kamera öffnen, so sein wie ihr als Familie seid.

Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung eurer Bild ist es mir daher ein großes Anliegen, euch für alle Fragen und Bedenken jederzeit zur Seite zu stehen und eure Erwartungen an meine Arbeit mehr als zu erfüllen.

Ich liebe die Verbundenheit zwischen einzelnen Familienmitgliedern. Diese Liebe und eure persönliche Geschichte festzuhalten, ehrlich und authentisch, das ist meine Mission. Ohne unnatürliche Posen, sondern echte, innige Momente.

Dabei ist keine Familie wie die andere, kein Familienfotoshooting wie das andere, und damit jedes Bild, jeder Moment ein Unikat.

Familienfoto_LisaKaiser_Fotografie

FAMILIENBILDER, DIE EMOTIONEN ERWECKEN

WERTVOLLER, ALS JEDER MATERIELLE BESITZ

FAMILIENFOTOGRAFIE

STUDIO & OUTDOOR

JETZT
KENNST

DU
MICH

babybauchbilder_bruchköbel

NUN
BIST
DU
DRAN!

IN BRUCHKÖBEL

und Umgebeung

SAG HALLO!