Neugeborenenfotos

DIE ERSTEN AUFREGENDEN WOCHEN!

BABYFOTOS FÜR BRUCHKÖBEL, FRANKFURT, MAINTAL, HANAU

KUNDENKLEIDERSCHRANK

Location

Im kuscheligen Fotostudio in Bruchköbel

Meine Shootingkleider stehen euch frei zur Verfügung

Mama mit Baby
Neugeborenenfotos Frankfurt

Eine aufregende Zeit steht euch bevor! Ihr lernt euer neues Familienmitglied kennen, wachst als Familie zusammen. Manche Tage und Nächte fühlen sich ewig lang und schwer an, dennoch vergeht die Zeit rückblickend wie im Flug! Aus eurem kleinen Baby wird in nur wenigen Monaten ein kleines Kind, dass euch davon rennt wenn ihm etwas nicht passt.

Familie mit Baby

Da die Kleinen die ersten 14 Tage noch sehr viel schlafen und noch nicht mit Bauchweh oder Babyakne zu kämpfen haben empfiehlt es sich das Shooting innerhalb dieser Zeit zu terminieren.

In meinem kleinen gemütlichen Studio in Bruchköbel habe ich alles wie Tücher und Accessoires vorhanden, was ich für eure wunderschönen Babyfotos benötige. Ich lege wert auf puristische Bilder und schlichte Accessoires, bei denen euer Baby absolut im Fokus steht.

Die Dauer des Shootings ist schwierig Vorhersehbar, denn jedes Baby ist anders. Ohne Zeitdruck, mit Kuschel- und Stillpausen nehmen wir uns die Zeit, die das Neugeborne benötigt. Im Schnitt dauert ein Shooting etwa 2 Stunden.

Familien- und Geschwisterbilder gehören bei mir selbstverständlich dazu. Dabei lege ich viel Wert darauf, dass auch die Geschwister sich wohl fühlen, nicht künstlich posen müssen und nicht überstrapaziert werden.

Eure ersten gemeinsamen Wochen FÜR EUCH UND EURE KINDER AUF BILDERN FESTGEHALTEN - FÜR IMMER.

-Estelle B.-

Mama mit Baby
Eltern mit Baby

SCHREIB MIR

Liebe im Bauch!

Bei mir erhaltet ihr wunderschöne Babybauchfotos,

auf denen ihr euch rundum wohl fühlt und eure Vorfreude auf euer Wunder verewigt wird.

ANSCHAUEN