Neugeborenenfotos

WUNDERSCHÖNE

BABYFOTOS

DIE ERSTEN AUFREGENDEN WOCHEN!

BABYFOTOS FÜR BRUCHKÖBEL, FRANKFURT, MAINTAL, HANAU

KUNDENKLEIDERSCHRANK

Location

Im kuscheligen Fotostudio in Bruchköbel

Meine Shootingkleider stehen euch frei zur Verfügung

Mama mit Baby

"Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen."

Neugeborenes Baby

Eine aufregende Zeit steht euch bevor! Ihr lernt euer neues Familienmitglied kennen, wachst als Familie zusammen. Manche Tage und Nächte fühlen sich ewig lang und schwer an, dennoch vergeht die Zeit rückblickend wie im Flug! Aus eurem kleinen Baby wird in nur wenigen Monaten ein kleines Kind, dass euch davon rennt wenn ihm etwas nicht passt.

Familie mit Baby

Da die Kleinen die ersten 14 Tage noch sehr viel schlafen und noch nicht mit Bauchweh oder Babyakne zu kämpfen haben empfiehlt es sich das Shooting innerhalb dieser Zeit zu terminieren.

In meinem kleinen gemütlichen Studio in Bruchköbel habe ich alles wie Tücher und Accessoires vorhanden, was ich für eure wunderschönen Babyfotos benötige. Ich lege wert auf puristische Bilder und schlichte Accessoires, bei denen euer Baby absolut im Fokus steht.

Die Dauer des Shootings ist schwierig Vorhersehbar, denn jedes Baby ist anders. Ohne Zeitdruck, mit Kuschel- und Stillpausen nehmen wir uns die Zeit, die das Neugeborne benötigt. Im Schnitt dauert ein Shooting etwa 2 Stunden.

Familien- und Geschwisterbilder gehören bei mir selbstverständlich dazu. Dabei lege ich viel Wert darauf, dass auch die Geschwister sich wohl fühlen, nicht künstlich posen müssen und nicht überstrapaziert werden.

Eure ersten gemeinsamen Wochen FÜR EUCH UND EURE KINDER AUF BILDERN FESTGEHALTEN - FÜR IMMER.

-Estelle B.-

Mama mit Baby
Eltern mit Baby

SCHREIB MIR

03

02

01

MEIN BABY IST SCHON ÄLTER, IST EIN TERMIN TROTZDEM NOCH MÖGLICH?

WANN IST DER BESTE ZEITPUNKT FÜR EINE NEUGEBORENEN-FOTOSHOOTING?

WIE LÄUFT DAS FOTOSHOOTING AB?

Ein Neugeborenen-Fotoshooting dauert in der Regel 1,5 - 2,5 Stunden, jedoch nehme ich mir viel Zeit für euch und euer Baby und schaue nicht auf die Uhr. Stillen, Fläschen geben, Wickeln, usw. alles kein Problem! Ihr bekommt vor dem Fotoshooting alle wichtigen Informationen von mir, damit ihr euch nicht stressen müsst, denn dies würde sich auf euer Baby übertragen. Plant deswegen am besten auch keine Termine direkt nach eurem Fotoshooting. Das Fotoshooting findet in meinem gemütlichen Fotostudio in Bruchköbel statt.

Ich liebe es auch ältere Babys zu fotografieren. Allerdings wachsen die Babys super schnell und so klein wie in den ersten Tagen nach der Geburt sind sie nie wieder! Außerdem sind viele typische Neugeborenenbilder mit einem älteren Baby nicht möglich. Dafür gibt es viele andere Motive, die wir mit eurem Wunder umsetzen können, falls es aus gesundheitlichen Gründen für euch nicht möglich war, zu einem Neugeborenenfotoshooting zu kommen. Ich berate euch diesbezüglich sehr gerne!

Der beste Zeitraum für ein Neugeborenen Fotoshooting ist vom 10. - 14. Lebenstag des Babys, unabhängig davon ob euer Baby zu früh zur Welt gekommen ist oder zum/nach dem ET. In der zweiten Lebenswoche haben viele Babys mit Anpassungsstörungen, Bauchweh und Babyakne zutun. Als frisch gebackene Eltern ist direkt nach der Geburt natürlich alles noch ganz frisch und ihr habt viele Sachen im Kopf aber bei mir seid ihr gut aufgehoben, daher solltet ihr, wenn es allen gesundheitlich gut geht, so früh wir möglich kommen.

05

06

04

WAS SOLL ICH MEINEM BABY ANZIEHEN?

WAS IST, WENN MEIN BABY Nur WEINT IST?

DÜRFEN WIR ALS ELTERN UND DIE GESCHWISTER AUCH MIT AUF DAS FOTO?

Macht euch vor dem Fotoshooting keine Sorge um das Verhalten eures Babys. Wenn euer Baby während des Shootings schläft ist das schön. Aber auch mit wachen Babys lassen sich wunderschöne Familienfotos machen. Wenn dein Baby ist sehr unruhig habe ich einige Tipps und Tricks, um euer Baby zu beruhigen und sanft in den Schlaf zu bekommen. Grundsätzlich sind meine Bilder sehr ungestellt, daher mache ich vor allem Bilder in natürlichen Posen und während ihr euer Baby auf dem Arm habt und als Familie kuschelt.

Ich habe alles in meinem Studio, was wir für euer Fotoshooting brauchen. Aber wenn ihr möchtet könnt ihr gerne schlichte Bodys in weiß, grau oder wollweiß mitbringen. Von bunten Outfits rate ich grundsätzlich - auch bei euch Eltern - ab, da sie zu sehr von euch ablenken.

Mir ist es sogar sehr wichtig, dass Papa und Geschwister mit zum Fotoshooting kommen denn was gibt es wertvolleres als Familienbilder? Dafür bezahlt ihr bei mir nichts extra.

babybauchbilder_bruchköbel

EURE BabybaucHBILDER

Liebe im Bauch!

Bei mir erhaltet ihr wunderschöne Babybauchfotos,

auf denen ihr euch rundum wohl fühlt und eure Vorfreude auf euer Wunder verewigt wird.

ANSCHAUEN