weiterbildung-fotograf-frankfurt

Weiterbildung für FOTOGRAFinnen

1:1 auf dich abgestimmt!

Ich bin ein offenes Buch was mein Business angeht und helfe dir deine Ziele ohne Umwege zu erreichen. Dabei liegt es mir am Herzen individuell auf dich und deine Bedürfnisse einzugehen und alle offenen Fragen zu beantworten.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

MENTORING

FRAGEN? KONTAKTIERE MICH

SPECIAL:

GRUPPENWORKSHOP 2022

Am 12.02.2022 findet in meinem neuen Fotostudio in Bruchköbel bei Frankfurt ein Gruppenworkshop statt, mit allen Wichtigen Themen Rund um die Familienfotografie!

Mehr INFOS

Bildbearbeitung

Basic Workshop

Personal Mentoring

In meinem Personal Mentoring gebe ich dir mein gesamtes fachliches Wissen weiter. Und vielleicht noch viel wichtiger: Ich zeige dir was möglich ist und stärke dein Selbstbewusstsein.

Die Inhalte des Mentorings werden dabei genau auf dich und deine Wünsche und Vorstellungen angepasst und gemeinsam bringen wir dein Business auf das nächste Level!

Du fotografierst gerne? Du möchtest unbedingt lernen, wie du deine Kamera richtig einstellen musst? Blende, Brennweite, Verschlusszeit & ISO sind noch eine Herausforderung für dich?

Dann ist mein Basic Workshop genau das Richtige für dich!

Egal ob für absolute Anfänger oder für fortgeschrittene (Hobby-) Fotografinnen, die keine Lust mehr haben stundenlang am Laptop zu verbringen:

Ich zeige dir, wie du effizient mit Lightroom und Photoshop arbeitest und zu den Ergebnissen kommst, die du dir vorstellst.

Mehr Infos

Mehr Infos

Mehr Infos

Weiterbildung-Fotografie

Wie schön, dass du Interesse an einem MENTORING bei mir hast!

Nach meinem Wirtschaftsstudium und meiner praktischen Erfahrung im (digitalen) Marketing in großen Firmen wie Danone, habe ich mich nach der Geburt meiner Tochter selbstständig gemacht, denn es war mir nun mehr als jemals zu vor wichtig, auch beruflich mein Glück zu finden, um für meine Familie da zu sein und für meine Kinder ein Vorbild zu sein. Sie sollen wissen, dass alles möglich ist und mit dieser Motivation habe ich innerhalb weniger Monate ein profitables Business aufgebaut, dass ich hauptberuflich betreibe. Ich erstellte mir selbst eine Webseite, besuchte Personal- und Online-Coachings und  sammelte unzählige Erfahrungen im Bereich der Familienfotografie, Vermarktung und einfach alles rund um das spannende Thema Fotografie. Dabei stehen bei mir immer meine lieben Kunden im Fokus, denn diese glücklich zu machen ist mein oberstes Ziel! Mir ist es wichtig ein Erlebnis zu kreieren, das sie auch noch in vielen Monaten und Jahren positiv mit ihren Bildern verbinden.

Weiterbildung-Fotografie

SCHREIB MIR