NEWSLETTER

Nichts mehr verpassen!

© 2019  Lisa Kaiser Fotografie

SHOOTING-INFORMATIONEN

EUER BABYBAUCH-SHOOTING

Eure Reise beginnt!

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, egal ob es das erste Kind ist oder es schon Geschwisterchen gibt, es ist immer wieder ein wahres Wunder. Mama und Papa können es kaum abwarten, ihren Schatz in den Händen zu halten. Trotzdem verfliegt die Zeit dann doch rückblickend wie im Flug! Diese besonderen Momente halte ich für euch für die Ewigkeit fest.

Das Schwangerschaftsshooting empfiehlt sich je nach Größe des Bauches zwischen der 32. und 36. SSW, damit der Bauch noch schön zu sehen ist, ihr euch aber noch wohl fühlt.

 

Die werdenden Papas und Geschwister dürfen auf diesen wertvollen Erinnerungen selbstverständlich nicht fehlen.

 

Am liebsten fotografiere ich euch während des Sonnenuntergangs, da wir hier eine zauberhafte Bildstimmung haben. Indoor Bilder sind aber auf Wunsch auch möglich.

 

Die Session dauert ca. eine Stunde. In dieser Zeit habt ihr auch die Möglichkeit für einen Outfitwechsel. Wenn gewünscht stelle ich euch sehr gerne romantische Babybauch-Kleider zur Verfügung, die die Bilder abrunden. Beispiele findet ihr in meiner Galerie

Deine Aufnahmen werden von mir professionell retuschiert. Du brauchst dir also keine Gedanken über Hautunebenheiten oder Dellen an Beinen und Po machen - diese Problemchen kennen wir alle und ich werde sie auf Wunsch retuschieren, damit du dich später daran nicht stören wirst.

Noch Fragen? Hier geht es zu den FAQ .

EUER NEWBORN-SHOOTING

Euer Wunder ist da!

Und eine aufregende Zeit steht euch bevor. Da die Kleinen die ersten 14 Tage noch sehr viel schlafen und noch nicht mit Bauchweh oder Babyakne zu kämpfen haben empfiehlt es sich das Shooting innerhalb dieser Zeit zu terminieren. 

In meinem kleinen gemütlichen Studio habe ich alles wie Tücher und Accessoires vorhanden, was ich für euer Shooting benötige. Wie ihr in meiner Galerie sehen könnt, lege ich wert auf puristische Bilder und schlichte Accessoires, bei denen euer Baby absolut im Fokus steht. 

 

Die Dauer des Shootings ist schwierig Vorhersehbar, denn jedes Baby ist anders. Ohne Zeitdruck, mit Kuschel- und Stillpausen nehmen wir uns die Zeit, die das Neugeborne benötigt. Im Schnitt dauert ein Shooting etwa 2 Stunden.

 

Familien- und Geschwisterbilder gehören bei mir selbstverständlich dazu. Dabei lege ich viel Wert darauf, dass auch die Geschwister sich wohl fühlen, nicht künstlich posen müssen und nicht überstrapaziert werden.

 

Bitte meldet euch bereits in der Schwangerschaft bei mir, damit ich mir euren Entbindungstermin vormerken und ich euch einen Termin zeitnah nach der Geburt garantieren kann. Idealerweise meldet ihr euch dann innerhalb der ersten 2-3 Lebenstagen und wir finden gemeinsam einen passenden Termin.

Noch Fragen? Hier geht es zu den FAQ .

EUER FAMILIEN-SHOOTING

Wie auch beim Babybauch- und Newborn-Shooting lege ich beim Familien-Shooting viel wert auf natürliche Emotionen und Bilder. Deswegen finden meine Familien-Shootings vorzugsweise in der freien Natur statt, denn hier entfalten sich Kinder einfach immer am besten. Ich fotografiere eure Familie beim gemeinsamen Spielen und Spaß haben und fange somit natürliche Momente für euch ein.  Gerne gebe ich auch kleine Anweisungen, aber mir ist es wichtig, dass sich bei mir jede Familie im Shooting fallen lassen kann.

Oft haben Eltern die Sorge, dass die Kleinen "nicht mit machen".  Aber genau das ist es, was meine Shootings ausmachen: Eure Kinder müssen gar nichts, sie können einfach sie selbst sein und ich bin nur die stille Beobachterin im Hintergrund.

Noch Fragen? Hier geht es zu den FAQ .

FRAGEN? SCHREIB MIR GERNE!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Newbornfotografie / Neugeborenenfotografie

in Bruchköbel Wachenbuchen Dörnigheim Bischofsheim Neuberg Langenselbold Erlensee Nidderau Schöneck Frankfurt