NEWSLETTER

Nichts mehr verpassen!

© 2019  Lisa Kaiser Fotografie

ÜBER MICH

Mein Name ist Lisa, glücklich verheiratet und Mutter von einer wundervollen, quirligen Tochter. Auf dem Foto seht ihr jedoch nicht sie, sondern mich. Wenn ich das Foto ansehe, kommen viele Emotionen in mir hoch. Es bedeutet mir aus den verschiedensten Gründen ungemein viel und ich bin dankbar es zu besitzen. Lange ist es in meiner Schublade verschwunden, als ich nun aber selbst Mutter geworden bin habe ich es wieder hervorgeholt und bin erstaunt. Denn plötzlich sehe ich die Ähnlichkeiten zwischen meinem 2-jährigen Ich und meiner Tochter ganz deutlich vor mir - die abstehenden Haare, der Blick, die Augen - ich sehe mich aber gleichzeitig sie, ein wahnsinnig rührendes Gefühl. Und genau das ist es, was Bilder so unbeschreiblich wertvoll macht: Sie holen die Vergangenheit ins Hier und Jetzt, lassen uns immer wieder staunen und in Erinnerungen schwelgen. Die Bilder unserer Kinder sind wundervolle Andenken für uns und darüber hinaus werden sie in einigen Jahren auch für unsere Kinder, mit Emotionen geladene Erinnerungsstücke sein, die sie an ihre eigene Kindheit und uns, ihre Eltern erinnern. Das ist es auch was ich für dich und deine Familie kreieren möchte: Erinnerungsstücke, die deine Familie Jahr für Jahr begleiten. 

Ich liebe es wertvolle Erinnerung und Emotionen mithilfe der Fotografie für die Ewigkeit festzuhalten. Die Freude der Eltern über meine Bilder bedeutet mir unglaublich viel. Während des Shootings ist es mir sehr wichtig, dass sich alle wohl fühlen und Bilder entstehen, die sehr natürlich sind, ohne gestellte Emotionen.

 

Bedeuten dir Bilder genau so viel?

 

Möchtest du die Zeit nicht einfach spurlos verstreichen lassen, sondern sie für immer festhalten?

Dann freue ich mich dich und deine Familie bei eurem ganz persönlichen Shooting kennenzulernen!

Ich freue mich von Dir zu hören!