FAMILIE & KINDER

EUER

FAMILIEN-SHOOTING

Wie auch beim Babybauch- und Newborn-Shooting lege ich beim Familien-Shooting viel wert auf natürliche Emotionen und Bilder. Deswegen finden meine Familien-Shootings vorzugsweise in der freien Natur statt, denn hier entfalten sich Kinder einfach immer am besten.

 

Ich fotografiere eure Familie beim gemeinsamen Spielen und Spaß haben und fange somit natürliche Momente für euch ein.  Gerne gebe ich auch kleine Anweisungen, aber mir ist es wichtig, dass sich bei mir jede Familie im Shooting fallen lassen kann.

Oft haben Eltern die Sorge, dass die Kleinen "nicht mit machen".  Aber genau das ist es, was meine Shootings ausmachen: Eure Kinder müssen gar nichts, sie können einfach sie selbst sein und ich bin nur die stille Beobachterin im Hintergrund.

Noch Fragen? Hier geht es zu den FAQ .

FRAGEN? SCHREIB MIR GERNE!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Familienfotografie / Paarfotografie

in Bruchköbel Wachenbuchen Dörnigheim Bischofsheim Neuberg Langenselbold Erlensee Nidderau Schöneck Frankfurt 

NEWSLETTER

Nichts mehr verpassen!

© 2019  Lisa Kaiser Fotografie