Weiterbildung-Fotograf-Frankfurt

KURS FÜR EINSTEIGER

Du besitzt eine Kamera aber Youtube und Google konnten dir bisher nicht so richtig weiterhelfen? Die Ergebnisse werden einfach nicht so wie du es dir vorstellst? Dann bist du hier richtig! Ich zeige dir alle Tipps und Tricks im Umgang mit deiner Kamera für qualitativ hochwertige Bilder.

Mögliche Themen:

  • Kameraeinstellungen & Techniken für tolle Bilder direkt aus der Kamera
  • Unterschiedliche Objektive verstehen
  • Arbeiten mit verschiedenen Lichtsituationen
  • Bildgestaltung
  • Fragen, die wir klären:

    – Wie bekomme ich den Hintergrund so schön unscharf?

    – Meine Bilder sind immer unscharf, was kann ich tun?

    – Welche Objektive soll ich mir kaufen?

    – Wie gehe ich mit zu wenig Licht um?

    Bei Fragen melde dich sehr gerne bei mir und wir klären sehr gerne gemeinsam, ob dies die richtige Option für dich ist.

    ANFRAGE STELLEN

    KONDITIONEN

    ORT

    Vor Ort oder Online

    3 Stunden Für 350€