NEWSLETTER

Nichts mehr verpassen!

© 2019  Lisa Kaiser Fotografie

Babybauchfotografie nähe Frankfurt am Main

Mit diesem hübschen Paar hatte ich Anfang August ein Babybauchfotoshooting in einem Feld in Erlensee, nähe Frankfurt am Main.

 

Auch wenn der Papa nicht so richtig motiviert war (wie die meisten Papas ;D) hatten wir trotzdem viel Spaß während des Shootings und ich finde das sieht man auch auf den Fotos :)

 

Die Sonne versteckte sich etwas hinter den Wolken, was uns aber ein sehr schönes Licht zauberte. Genau deswegen mache ich die Outdoor-Shootings immer am liebsten zum Sonnenuntergang.

 

Mit der werdende Mama sprach ich zuvor über die passende Kleidung für das Fotoshooting. Sie entschied sich für eines meiner Babybauchkleider. Da sie sich auch gerne einen 2-Teiler wünschte besorgte ich noch einen tollen weißen Spitzen-BH und diese luftig leichte "Hippie-Hose". Ich finde sie wirkt super auf den Bildern und man sieht ihren wunderschönen Babybauch.

Kommende Woche besucht mich die kleine Familie zum Neugeborenenshooting, worauf ich mich schon sehr freue! Es ist immer wieder toll den Verlauf von der Schwangerschaft bis zur Ankunft des Babys verfolgen zu dürfen <3.

Bis bald, eure Lisa! :)